WordCamp Switzerland 2015

WordCamp Switzerland 2015

Seit heute gibt es für 40 Franken günstige Tickets für das WordCamp Switzerland 2015 am 19. und 20. September im Technopark in Zürich, gleich um die Ecke bei Openstream. Eine der Keynotes wird von keinem anderen als Konstantin Obenland gehalten, dem Release Lead für die am 18. August erscheinende WordPress Version 4.3.

Am Samstag finden die Vorträge statt, dieses Jahr wie ich gehört habe mit nur einem fokussierten Track, aber sicherlich mit sehr vielen hochkarätigen und spannenden Themen rund um WordPress und WooCommerce. Am Sonntag gibt es erneut eine Contributors Day an dem Entwickler und sonstige Freiwillige die Möglichkeit haben mit anderen WordPress Enthusiasten etwas zum WordPress oder WooCommerce Projekt beizusteuern.

Marianne und ich werden auch wieder mit von der Partie sein und würden uns freuen den einen oder anderen Kunden oder Entwickler zu treffen. Hier noch ein paar visuelle Eindrücke, Courtesy of Florian Ziegler.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert