Social Media

Social Media Marketing auf Facebook, Twitter & Co.

Die wichtigsten sozialen Netzwerke, die wir für unsere  Kunden und uns selbst einsetzen sind Facebook, Instagram und Twitter. Twitter wird in den USA sehr aktiv von Online Shop Betreibern eingesetzt, in Europa scheint Facebook in diesem Bereich eine grössere Rolle zu spielen. Dies ist aber auch zudem abhängig von der Branche.

Wir empfehlen jeder Firma, jedem Website Besitzer und Webshop Betreibering, eine Facebook Firmenseite

einzurichten und/oder einen Twitter-Account zu erstellen, um neben gelegentlichen Newslettern und News auf der eigenen Seite auch direkt in den sozialen Netzwerken gegenwärtig zu sein und dort auf möglichst regelmässiger Basis am Geschehen teilzunehmen und auf authentische Weise sein Produkt und seinen Standpunkt zu vertreten. Neben Facebook und Twitter (Microblogging Dienste) gehören auch Videoportale wie YouTube zum Portfolio einer erfolgreichen Social Media Kampagne.

Social Media Marketing

Social Media Consulting

Wir beraten Dich gerne bei Fragen rund um Social Media und helfen bei der Erstellung und Umsetzung von Social Media Kampagnen. Ein Wissenstransfer in Form von individuellen Schulungen ist ebenfalls möglich.