Künstliche Intelligenz im E-Commerce

Die erste Ausgabe des eStrategy Magazins für 2017 wurde kürzlich veröffentlicht. Auf den rund 120 Seiten finden sich zahlreiche Artikel aus dem Bereich E-Commerce und Marketing. Der Titel des Hefts «Künstliche Intelligenz», spiegelt sich auch in einigen Artikeln wieder, so werden z.B. K.I. Lösungen von Amazon und Google, sowie zukünftige Projekte und aktuelle Techniken vorgestellt, die einem auch im Bereich E-Commerce weiterhelfen können. Wie üblich sind auch Surftipps, Buchtipps und empfehlenswerte Blogs, sowie Veranstaltungen enthalten.

Die Ausgabe gibt es kostenlos zum Download auf estrategy-magazin.de. Hier die Themen und die Artikel im Überblick:

E-Commerce

  • Die einzigartige Lernreise Amazon Marketplace
  • Die datengetriebene Customer Journey
  • Die digitale Transformation im Handel ist einfacher als Sie denken
  • Amazon vs. Google –der Marktplatz dominiert die Produktsuchen
  • Digitalagenturen im Wandel – Weniger Fehler, bessere Servicequalität
  • Die wichtigsten Trends in den Bereichen E-Commerce, Fintech and Payments für 2017

Business

  • Erst das eigene Business Modell, dann die passende Plattform-Lösung finden
  • Experten über agiles Management und seine Entwicklung
  • TechDivision Bubble Budgeting

Marketing

  • Die Suchfunktion als Berater im Onlineshop
  • Personalisierte Kundenansprache: gut gemeint, aber oft schlecht umgesetzt
  • Influencer als erfolgreiches Marketing-Instrument
  • Video: Das entscheidende Medium, das in Ihrer E-Commerce-Strategie nicht fehlen darf

Künstliche Intelligenz

  • Die künstliche Intelligenz ist da!
  • 2017 – Das Jahr der künstlichen Intelligenz?!
  • Optimierung durch künstliche Intelligenz

Sicherheit

  • Gefahr für Online-Branche: DDoS-Attacken boomen in Deutschland
  • Datensicherheit von Online-Shops als eines der Top-Themen 2017

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert