Magento Developer Training

Magento 2 Developer Training in Zürich

Vom 7.-9. April 2016 ist es wieder soweit. Vinai Kopp hält im Limmattal Coworking eine Magento Entwickler Schulung für den Umstieg von Magento 1 auf Magento 2. Die Schulung richtet sich an erfahrene Magento 1 Entwickler, die den Umstieg auf Magento 2 meistern möchten. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt, um sicher zu stellen, dass Raum für individuelle Fragen und Problemlösungen bleibt.

Trainer

Magento Trainer Vinai KoppVinai Kopp hat bereits die 5-tägige Magento Schulung 2012 in Zürich und auch bei Schweizer Firmen individuelle Magento Entwickler Schulungen durchgeführt. Er war einige Jahre bei Magento Manager of Developer Education und führt auch heute noch als Freelancer Trainings für Magento Inc. durch.

Da Vinai aber nicht nur Trainer ist, sondern auch Entwickler, profitieren alle Kursteilnehmer von seinen praktischen Erfahrungen und Lösungsansätzen als Magento Entwickler der ersten Stunde. Das sind fette 8 Jahre Magento Erfahrung!

Zielgruppe

Entwickler, die Ihre Fähigkeiten mit der neuen Magento 2 Architektur, Terminologie und Core Funktionalität ausbauen möchten, sowie Best Practices zur Erweiterung der Plattform erlernen möchten.

Voraussetzungen

Teilnehmer sollten mit der Entwicklung in einer LAMP-Umgebung vertraut sein und ein grundlegendes Verständnis von Unix-basierten Systemen haben. Erfahrungen im Bereich HTML, CSS, XML, PHP 5.0+, sowie objektorientierte Programmierung werden vorausgesetzt.

Mindestens 2 Jahre PHP-Erfahrung und die grundlegenden Prinzipen von Datenbankoperationen (Foreign Keys, Unterschiede zwischen Engines, Query und Schema Optimierung). Vertrautheit mit MVC und Zend Framework ist von grossem Vorteil, aber nicht zwingen nötig.

Erfahrung bei der Magento 1 Entwicklung sollte nach Möglichkeit vorhanden sein.

Magento 2.0

Kosten

Die Kosten für die komplette 3-Tages-Schulung beträgt 1200 CHF und beinhaltet kostenlose Getränke.

Wichtig: Um die Kosten tief zu halten, haber wir uns entschieden Frühstück, Mittag- und Abendessen den Teilnehmern zu überlassen, ebenso die Reservation eines Hotels (ab ca. 110 CHF pro Nacht) oder Airbnbs (ab ca. 45 CHF pro Nacht).

Location

Sehr moderner und geräumigen Schulungsraum im Limmattal Coworking, eine Minute Fussweg vom Bahnhof Schlieren, mit der S3/S12 ca. 15min von Zürich HB.

Anmeldung

Anmeldeschluss war der 29. Februar 2016. Die Anmeldung gilt erst als bestätigt, wenn die Zahlung der Kursgebühren eingegangen ist. Da die Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt ist, wird die Veranstaltung vermutlich sehr schnell ausverkauft sein!

(Beitragsbild von Fotolia – Olly)

5 Kommentare zu «Magento 2 Developer Training in Zürich»

  1. Pingback: Openstream Internet Solutions | Magento 2 Test Driven Development in Action

  2. Pingback: Magento 2 Frontend Developer Training in Zürich – Openstream

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert