User-Experience als Hebel im E-Commerce

In einer Welt in der Kunden immer besser Produkte vergleichen können und es immer mehr gleichwertige Produkte gibt, müssen sich Unternehmen neue Strategien einfallen lassen, um sich im E-Commerce Markt zu behaupten und Kunden an sich zu binden.

In der dritten Ausgabe 2019 des Magazins «eStrategy» erfährst Du im Leitartikel, warum «Customer- und User Experience der Hebel im E-Commerce ist» und wie Du Dein Unternehmen im E-Commerce Markt besser aufstellen kannst.

Auf dem B2B-Markt werden menschliche Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunde durch Kundenbetreuer, Vertriebsprofis und Vertrauen immer wichtiger, denn viele Firmen bieten gleichwertige Produkte an. In der aktuellen eStrategy Ausgabe erhältst Du Informationen, wie Du Deine Produkte besser vermarkten und anbieten kannst.

Neben Marketing und klassischen E-Commerce Strategien werden auch neue Entwicklungen im Bereich Webentwicklung und Recht aufgezeigt. So ist zum Beispiel die neue PSD2 Zahlungsdienstrichtlinie auch Inhalt in dem 108-seitigen Magazin.

Das eStrategy Magazin kannst Du Dir kostenlos herunterladen auf: estrategy-magazin.de

Inhaltsverzeichnis des Magazins

Leitartikel

  • User Experience und Customer Experience – Die Hebel im E-Commerce

E-Commerce

  • Product Experiencce Managment (PXM) bedeutet einen Vorstoss in neue Dimensionen
  • Vom Abverkauf zum Storytelling: Wie man bei Google zur Marke wird
  • Handel mit Zukunft
  • Denn sie wissen nicht, was sie tun
  • «Daten waren schon immer pures Gold»

Digital Business

  • Corporate Digital Responsibility: Laues Lüftchen oder kraftvoller Orkan
  • Single Source of Truth oder das ERP! Oder nicht?
  • Erfolgsfaktoren in digitalen Plattformmärkten

Online Marketing

  • Customer Experience auf der Überholspur
  • Onlineshop-Anbindung an die Warenwirtschaft: Das sind die Erfolgsfaktoren
  • Google Jobs Deutschland: Kommt jetzt das SEO Recruitment?

Webentwicklung

  • «Reflexion ist eine fantastische menschliche Eigenschaft»
  • Neos.io – Dio Content Application Plattformmärkten

Projektmanagment

  • Umsetzen statt Scheitern

E-Recht

  • PSD2: Wie Sie Ihr Unternehmen für starke Kundenauthentifizierung bereit machen

1 Kommentar zu «User-Experience als Hebel im E-Commerce»

  1. Pingback: The Openstream #32 – September/Oktober 2019 – Openstream

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