Learnings aus der Corona-Krise

2020 hat gezeigt, dass E-Commerce wichtig ist und Unternehmen gezwungen, Home Office anzubieten und Meetings online abzuhalten.

In der neusten Ausgabe des eStrategy Magazins mit dem Titel «Corona – nur Krise oder auch Chance?» geht es in dem Leitartikel um die Folgen der Massnahmen durch Corona und in wie Fern die befragten Unternehmen Erfahrungen für die Zukunft mitnehmen konnten.

Darüber hinaus gibt es wieder Artikel rund um E-Commerce, Onlinemarketing, Digital-Business und Webentwicklung.

Das Magazin steht kostenlos zum Herunterladen bereit auf estrategy-magazin.de.

Inhaltsverzeichnis des Magazins

New Work/Remote Work

  • Learnings aus der Corona-Krise – Fast alles wird anders, aber nicht unbedingt
  • Was bleibt von der Homeoffice-Zeit?
  • Der 8-Stunden-Mythos – Entlarvt vom COVID-19-Lockdown
  • Follow-Me-Around: Mein Remote-Arbeitstag
  • Onboarding in Zeiten von Corona
  • Brave New Work – Ein neues Betriebssystem für die Arbeitswelt

E-Commerce

  • Corona ­ nur Krise oder auch Chance?
  • Fünf Schritte zur richtigen Marketplace-Strategie
  • Skalierbarer Support für Spitzenzeiten im E-Commerce
  • Erfolgsfaktor Produktdaten: Wie mangelhafte Produktdaten die Performance des Onlineshops beeinflussen

Webentwicklung

  • 7 Tipps für eine bessere User Experience und höhere Conversion Rates

Online-Marketing

  • Erfolgreich werben ist (k)ein Kinderspiel
  • Influencer-Marketing: 5 Do‘s & Dont‘s im Umgang mit Markenbotschaftern

Digital Business

  • Erfolgsfaktor Wissen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert