Jede Website ein Online Shop

Jede Website wird auch ein Shop

Im Dezember 2022 war ich Gast in der 58. Folge des Smart Innovation Podcast von Dr. Klaus Reichert. Klaus ist Organisator von TEDxBodensee, Innovationsberater und Business Coach. Er begleitet engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer dabei, ernsthaft eine nachhaltige Zukunft für ihr Unternehmen, seine Menschen & Leistungen zu entwerfen & umzusetzen.

Smart Innovation Podcast

Eine Website ist die Basis für alle Aktivitäten, Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens. Sie übernimmt immer mehr Funktionen und Services und ermöglicht so auch relativ unkompliziert die Weiterentwicklung bzw. Digitalisierung des Geschäftsmodells. Grundsätzliche These ist: jede Website wird auch zum Shop. Im Gespräch gingen wir auf ausgewählte Themen und Beispiele ein, die die Open Source Anwendungen WordPress und WooCommerce für das Thema E-Commerce ermöglichen.

Audio

Audio: Folge 58 des Smart Innovation Podcast

Beitragsbild von Kenan Süleymanoğlu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert