Astra Swiss Mountains

Astra 4.0 Release

Astra ist ein WordPress Theme (Design Vorlage), welches wir für unsere Kundinnen und Kunden ausschliesslich in Kombination mit dem Gutenberg «Page Builder» verwenden, um die bestmögliche Performance zu erreichen. Sowohl 2021, als auch 2022 wurde es von WP Awards zum besten WordPress Theme gewählt. Zwei der wichtigsten Funktionen, die im Jahr 2022 hinzugefügt wurden, waren:

  • Der verbesserte Block-Editor, mit dem du mehr im WordPress-Editor tun kannst.
  • Mehrere neue WooCommerce-Funktionen (Shop, Produkt, Warenkorb und Checkout Seite) zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses.

Dutzende von Fehlerkorrekturen und kleinen Verbesserungen wurden ebenfalls an Astra vorgenommen, um es schneller und effizienter zu machen.

Astra 4.0

Am 12.01.2023 wurde Astra 4.0 veröffentlicht. Es bietet erneut verbesserte Funktionen und eine optimierte Benutzeroberfläche. Das aktualisierte Dashboard und Mega-Menü sowie die Möglichkeit, benutzerdefinierte Layouts und Einstellungen einfach anzuzeigen und zu bearbeiten, verbessern die Effizienz der Website Verwaltung. Das schmale Layout, die Möglichkeit, nach oben zu scrollen, der sanfte Bildlauf und die neue Typografie bieten den Nutzern ein besseres Browsing-Erlebnis. Insgesamt wird Astra 4.0 laut Hersteller dein WordPress-Erlebnis auf die nächste Stufe heben.

Credits

  • Weitere Infos zum Astra 4.0 Release auf Englisch.
  • Beitragsbild von John Rodenn Castillo

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert