Von 2008 bis im Mai 2017 hatte Openstream einen Standort in Radolfzell am Bodensee in Deutschland, an welchem Entwickler, Projektleiter und auszubildende Fachinformatiker beschäftigt waren.

Da Openstream aber seit den Anfängen ein verteiltes Team ist und die Notwendigkeit für physische Räumlichkeiten seit 1-2 Jahren rückläufig waren, haben wir uns entschieden den Standort Radolfzell zu “schliessen”. Unser Büro in Zürich bleibt aber natürlich weiterhin bestehen.

Unsere deutsche Telefonnummer und E-Mail Adresse bleiben weiterhin bestehen. Wir haben nach wie vor einige deutsche Kunden, für die wir weiterhin tätig sind. Auch Neukunden sind willkommen. Der Fokus von Openstream war und bleibt aber der Schweizer Markt.

Openstream Internet Solutions

Postfach 1401
78304 Radolfzell
Germany

Telefon +49 (0)7732 940 7773
E-Mail: info@openstream.de
USt-IdNr.: DE258864347

 

Coworking Radolfzell

Coworking RadolfzellDes weiteren befand sich in den Räumlichkeiten von Openstream das Coworking Radolfzell, welches von 2010 bis 2017 an der Herrenlandstrasse flexible Arbeitsplätze tages-, wochen- und monatsweise vermietete. Weitere Coworking Spaces am oberen Bodensee werden auf coworking-konstanz.de aufgeführt.