Inbound Marketing

In der aktuellen 4. Ausgabe des eStrategy-Magazins liegt der Schwerpunkt auf Inbound Marketing, eine der effektivsten Marketingmethoden in der heutigen Zeit, weil sie gezielt auf hochwertige Inhalte setzt, um Interessenten und Kunden zu gewinnen. Wie immer gibt es auch ein paar Surftipps zu empfehlenswerten Webseiten und Diensten.

Die Ausgabe gibt es kostenlos zum Download auf estrategy-magazin.de. Hier die Themen und die Artikel im Überblick:

E-Commerce

  • Warum die Qualität von Daten das A und O ist
  • Individuelles Marketing dank Kundendaten
  • Praxistipp: Shopping mit Erlebnisgarantie
  • Die Bedeutung einer Full Service IT im E-Commerce
  • Heavy Online-Shopper unter der Lupe
  • Volle Kassen im E-Commerce: Mit unsichtbaren Zahlungsmethoden Kaufentscheidungen steigern

Marketing

  • Daten erfassen, verstehen und intelligent einsetzen
  • Inbound vs. Outbound Marketing
  • Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet.
  • Tipps für den ultimativen Einstieg ins Onlinemarketing
  • Content-Marketing
  • Website Relaunch: Ohne Weiterleitungen greift auch das beste Konzept nicht
  • Inbound-Marketing
  • Informieren, beraten, begeistern: Wie Sie Content Marketing erfolgreich anwenden

Mobile

  • Mobil macht mobil
  • Mobiles Marketing: Durch Nutzerdaten und Kundensegmentierung neue Absatzmärkte schaffen
  • Mobile Payment: Die agilen Methodenwelten

Projektmanagment

  • Die agilen Methodenwelten – Neue Chancen für die D-A-CH Region
The following two tabs change content below.

Manuel Fischer

Ist Schüler aus der 12. Klasse der Freien Waldorfschule Wahlwies und hat ein Praktikum bei Openstream in Radolfzell gemacht. Arbeitet als Freelance Entwickler in den Bereichen WordPress und Magento und hat als Hobby Fahrrad fahren und Programmieren. Er interessiert sich für viele Themen aus dem Bereich IT und ich ist glücklich bei Openstream arbeiten zu können und mehr zu lernen.

Neueste Artikel von Manuel Fischer (alle ansehen)

Flattr this!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.