Ist Dein Unternehmen schon auf Snapchat?

Noch ein Social Media Kanal der gefüttert werden soll? Nicht Dein Ernst, oder? Doch, mein voller Ernst! Seit heute ist Openstream auch auf Snapchat und was man damit als Unternehmen machen kann, zeigen wir euch diesen Herbst, wenn zwei Praktikanten der freien Waldorfschule unseren Snapchat Kanal übernehmen und mit informativen und unterhaltsamen Snaps (Bilder und Videos) füttern werden. Bis dahin schicken wir sicherlich auch den einen oder anderen Snap, ihr könnt uns aber schon mal über den Benutzernamen openstream oder den folgenden Snap-Code hinzufügen (kann mit der Snapchat App abgescannt werden).

Persönlich bin ich schon eine Weile auf Snapchat unterwegs und hatte bereits über Ein Tag am Flumserberg mit Snapchat in meinem privaten Blog berichtet. In der Titel Story im aktuellen t3n erklärt Marketing-Messias Gary Vaynerchuk warum er Firmen zu Snapchat rät und was das mit der Kunst des Verkaufens zu tun hat. Er ist davon überzeugt, dass obwohl 1:1 Kommunikation von vielen Firmen als nicht skalierbar abgetan wird, dies die Zukunft der Werbung ist.

 

(Beitragsbild von Gary Vaynerchuck)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert