The Age of Trotzdem

re:publica 2016

Obwohl Sascha Lobo 2015 nicht seinen gewohnten Überraschungsvortrag auf der re:publica in Berlin hielt, war er nach seinem Vortrag im Mai 2014 im November 2014 zu Gast in Radolfzell am Bodensee mit dem Thema Zukunft und Trends der digitalen Welt. Im Mai 2016 überraschte er uns erneut auf der grössten deutschsprachigen Internet- und Gesellschaftskonferenz in der Bundeshauptstadt mit dem Thema The Age of Trotzdem.

Obwohl er nicht ein Publikumsliebling im klassischen Sinne ist, war Stage 1 rappelvoll als er am Montag Abend über die “Lage der Netzgemeinde” sprach. Am Schluss seines Vortrags forderte er alle auf, das Internet der Zukunft aktiv mitzugestalten. Hier der Vortrag als Podcast in optimierter Audioqualität in der Openstream SoundCloud.

(Beitragsbild: re:publica)

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial