Die Schweiz und der Handel von morgen

Vor ziemlich genau einem Jahr unterhielten sich in Ausgabe 126 des Exchanges Podcast Jochen Krisch und Marcel Weiß von Exciting Commerce mit dem ehemaligen Brack CEO Malte Polzin über die Schweiz und den Handel von morgen – von Siroop, Ricardo und Digitec/Galaxus über LeShop und Coop@Home bis zu den Online-Erfolgen von Zalando. Ist zwar schon ein Jahr her, aber dennoch äusserst spannend anzuhören.

Im Herbst letzten Jahres in Ausgabe 158 des gleichen Podcasts unterhielten sich die beiden E-Commerce Spezialisten mit Patrick Kessler vom Schweizer Versandhandelsverband VSV über die Schweiz in einer Marktplatz-Welt. Diese Sonderausgabe wurde auf dem VSV-Herbstevent zum Thema Marktplätze live vor Publikum aufgezeichnet.

Exchanges ist der Podcast von Exciting Commerce, einer Plattform, die seit 2005 unabhängiger Branchenbegleiter über neue Märkte und zukunftsweisende Geschäftsmodelle im E-Commerce ist. Inspiration und Denkanstösse für den Handel von Morgen.

Im Juni werde ich als erstes mal als Blogger und Twitter Live-Berichterstatter bei der von Exciting Commerce organisierten K5 Konferenz in Berlin mit am Start sein und bin jetzt schon sehr gespannt auf die Vorträge und Diskussionen.

(Beitragsbild von sdecoret)

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “Die Schweiz und der Handel von morgen

  1. Pingback: The Openstream Nr. 8, Februar 2017 – Openstream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial