Neues Saferpay Business Modul für Magento

Saferpay Business für Magento

Die Beta Version der neuen Saferpay Business Extension für Magento 1.4 kann ab heute auf unserem Magento Demo Shop getestet werden!

Die Extension befindet sich momentan bei Six Card Solutions zur Qualitätskontrolle und zum Testen. Sobald wir von dort das OK bekommen, werden wir die Extension auf Magento Connect als kostenlose Community Extension veröffentlichen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt, wir hoffen allerdings, dass es im Verlauf der nächsten Woche (Kalenderwoche 23) soweit sein wird.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, sobald die Extension auf Magento Connect verfügbar ist, folgen Sie uns einfach auf Twitter, auf Facebook oder abonnieren Sie diesen Blog.

Hier vorab bereits drei Screenshots der Adminkonfiguration und des Bestellvorgangs:

Saferpay Business Magento Modul - Screenshot 1


Saferpay Business Magento Modul - Screenshot 2


Saferpay Business Magento Modul - Screenshot 3

9 Kommentare zu «Neues Saferpay Business Modul für Magento»

  1. Feine Sache. Momentan nutze ich die bisherige Saferpay Extension (2010), handelt es sich hier um eine weitere neue Version?

    Mir fällt das eingebettete Eingabefeld auf, was eine enorme Verbesserung zur bisherigen nachträglichen Weiterleitung darstellen würde.

    1. Ja, es handelt sich um eine komplett neue Magento Extension, die wir im Auftrag von Saferpay (Six Card Solution) entwickeln. Die direkte Integration in den Bestellvorgang ist allerdings nur mit Saferpay Business möglich. Die Light Variante (Saferpay E-Commerce) wird weiterhin mit einem Redirect arbeiten.

  2. Gibt es vielleicht schon Neuheiten bzgl. der Comunity Version für 1.4?
    Seit der Kalenderwoche 23 ist schon ein Weilchen vergangen. Oder sollte man lieber direkt bei Six Card nachfragen, endlich kostet die ganze Sache bei den auch nicht gerade wenig.

    1. wenn ich das projekt auf github runterlade, welche files benötige ich denn alle?

      Wenn ich nur die community files in mein projekt integriere bekomme ich nen fehler

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert