osCommerce

Bestellvorgang mit dem neuen osCommerce PostFinance Modul

Die im November 2008 neu lancierte PSP (Payment Service Providing) Plattform von PostFinance hat verschiedene Vorteile gegenüber der alten Plattform, z.B. dass der Händler die Rücksprungadressen selbst im Backoffice erfassen kann. Eine der wichtigsten Neuerungen ist allerdings die sog. Dynamic Template Funktion, mit welcher es möglich ist, für die Zahlungsseite ein Template (HTML-Vorlage) zu hinterlegen, so dass der Kunde das Gefühl hat, den Shop überhaupt nicht zu verlassen. Er wird dabei wie bei den meisten Payment Providern auf die Webseite des Anbieters umgeleitet, was bedeutet, dass der Händler nicht dazu verpflichtet ist, seinen Shop PCI zertifizierten zu lassen, da er selber nicht mit den sensiblen Kreditkartendaten in Berührung kommt.

Im nachfolgenden Screencast sehen Sie das neue osCommerce PostFinance Zahlungsmodul mit aktiviertem Dynamic Template:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert