Content Marketing Familie Heins

Berg und Tal statt digital

Unter dem Motto „Berg und Tal statt digital“ geht Anton auf Klassenfahrt. Die Lehrerin Frau Masore hat nämlich feste Handyzeiten angeordnet. Und die gelten auch für Steffi, Antons Mutter. Sie begleitet die Fahrt als Aufsichtsperson. Wie die Lehrerin ihre Einstellung zu Handys ändert sieht man in Episode 10 von Familie Heins, ein von Erfolgsregisseur Bora Dagtekin für die deutsche Telekom gedrehter Film.

https://www.youtube.com/watch?v=5q9G4SmLzHg

Der 11-jährige Anton Heins ist Fussballfan, Roboter-Schrauber und hat schon eine eigene App entwickelt. Er ist der einzige in seiner Klasse, der Roboter bauen kann, die fliegen können. Er will mal Torwart werden. Ob das klappt, darf man bezweifeln. Denn er ist für 11 Jahre ziemlich mini.

Er sagt Dinge wie: «Negativ.»
Er macht Dinge wie: Einem Hund das Sprechen beibringen.
Er liebt Dinge wie: Formeln mit sieben Unbekannten.
Er hasst Dinge wie: Besuch.

Hier geht’s zum YouTube Channel von Familie Heins.

YouTube Kanal Familie Heins

Als KMU kann man mit so etwas nur schwer Schritt halten, da die Kosten einer so aufwändigen Produktion schlicht zu hoch sind. Was tun?  Wie geht Content Marketing und Storytelling für KMU? Diesem Thema werden wir uns (unter anderem) in nächster Zeit in diesem Blog widmen.

Es werden sich unsere Flow Managerin Marianne Jehle, unsere Growth Hackerin Petra-Alexandra Buhl sowie meine Wenigkeit als Resortleiter im Bereich Happiness mit verschiedenen Blogbeiträgen zu Wort melden. Ich bin schon jetzt sehr gespannt!

Einfach unseren Newsletter oder RSS Feed abonnieren, um nichts zu verpassen.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert