Meet Magento 2014

Nur noch 10 Wochen bis zur 2. Schweizer Meet Magento Konferenz

Die Early Bird Tickets zur 2. Schweizer Meet Magento Konferenz am 23. Oktober 2015 sind bereits vergriffen, aber es gibt bis am 23.09. noch reguläre Tickets für 198 CHF, Studententickets für 85 CHF und Startup Tickets für 125 CHF. Im Preis ist der Eintritt zur Networking After Party enthalten bei der es wieder einen Bowling Wettbewerb und voraussichtlich auch ein kleines Konzert geben wird.

Meet Magento 2014

Zusätzlich zum Business und Developer Track wird es dieses Jahr noch einen Startup und Omnichannel Track geben, so dass sowohl Händler als auch Entwickler voll auf ihre Kosten kommen werden. Openstream ist erneut Medienpartner und wird sich neben der Meet Magento auch mit um die Organisation des am Samstag und Sonntag statt findenden Magento Hackathon kümmern. Die genauen Details zum Hackathon werden in Kürze bekannt gegeben und auf magento-hackathon.ch veröffentlicht.

Abschliessend als Inspiration noch ein Rückblick und ein Vortrag vom letzten Jahr. Wir hoffen euch im Oktober im Riverside zu treffen!

Rückblick Meet Magento Switzerland 2014

https://www.youtube.com/watch?v=zbn79tON5ZQ

Blogging E-Commerce

Vortrag von Alexander Haiser zum Thema Blogging E-Commerce mit WordPress und Magento.

https://www.youtube.com/watch?v=XpU3jJjS-PI

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert