Haupteingang Citizen Space Zürich

11. Magento Stammtisch am 18.11.2014 in Zürich

Der Fokus des nächsten Stammtisch sind die Themen Payment und Multi-Channel. Er findet am 18.11. um 18 Uhr im Citizen Space in Zürich statt. Dieses mal wird uns Sascha Krüsi von Customweb aus Winterthur etwas über Payment im E-Commerce mit Fokus Magento erzählen und dann auf die 3 Lösungen in der Schweiz sowie Ausblick auf neue PCI Regulierungen eingehen.

Nick Weisser wird ebenfalls etwas zum Thema Payment erzählen und zwar über die Factoring Plus Extension für Magento, eine Möglichkeit Rechnung und Ratenzahlung ohne Risiko anzubieten. Sylvain Rayé hat sich ebenfalls angekündigt und wird uns seine neue Extension für ricardo.ch vorstellen, die seid kurzem auf Magento Connect und auf GitHub verfügbar ist. Sie macht den ricardoAssistent überflüssig und ermöglicht das Listen von Produkten direkt aus dem Magento Backend.

Anmeldung

Bitte meldet euch entweder über XING oder Facebook an. Alternativ könnt ihr auch hier einen Kommentar hinterlassen.

Magento Stammtisch Citizen Space

Für diejenigen, die noch nie dabei waren hier noch eine Wegbeschreibung zum

Citizen Space
Heinrichstrasse 267n (Eingang A)
8005 Zürich

Ich komme mit dem Tram

Haltestelle Escher-Wyss-Platz (4er, 13er). Haupteingang Kino Abaton, geradeaus Treppe wieder runter, nach 10 Meter links Hausnummer 267n, Eingang A.

Ich komme mit dem Auto/Velo

Limmatstrasse bis Escher-Wyss-Platz, links in die Hardstrasse bis Josefsstrasse (150m). In der Josefstrasse hat es blaue und weisse Zone. Weitere günstige Parkplätze gibt es direkt unter der Hardbrücke oder in der Heinrichstrasse.

Wir würden uns freuen, dich im November im Citizen Space begrüssen zu dürfen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert